QR-Code D
Hatzenport
Anreise D West
Anreise D Ost
Anreise D Nord
Anreise D Süden

 

 


Anreise D Süden

horizontal rule

 

Anreise aus dem Süden (A61):


A61 bis Ausfahrt Boppard; rechts abbiegen auf B327 Hunsrückhöhenstraße; nach knapp 7 km auf die L207 Richtung Alken/Löf abbiegen; am Moselufer links abbiegen auf die B49, dann auf der Moselbrücke die Mosel überqueren nach Löf; in Löf der B416 bis Hatzenport folgen. Dort von der Moselstraße (B416) rechts in die Bachstraße abbiegen. Unter der Bahnunterführung durchfahren in die Straße Schrumpftal. Der Straße Schrumpftal folgen bis zu einer kleinen Kapelle (leicht erhöht, auf der rechten Seite). Dahinter geht es rechts ab über eine kleine Rampe zum Haus Schrumpftal 30, siehe Wegbeschreibung Hatzenport.
 

 

horizontal rule

 

                                                                            © 1999-2019 by Ralf Gläßner . Ihre Kommentare zu uns und zu dieser Website sind herzlich willkommen!