| | Hinweis zu den heruntergeladenen Formularen
|
|
Wichtiger Hinweis für die
Verwendung der heruntergeladenen Formulare! |
Das
FMEA-Admin-Tool basiert (z.T.) darauf, dass von der Excel-Oberfläche aus
weitere Dokumente auf der Basis vorbereiteter Vorlagen (*.dotx und *.xltm im
Unterordner Formulare) erstellt werden. Stammen diese aus dem Internet
(also z.B. von dieser Homepage), dann erscheint beim erstmaligen Öffnen der
Hinweis: |
|
Bestätigt man die
Schaltfläche "Bearbeiten aktivieren", dann erscheint der Hinweis für dieses
Dokument nicht wieder. Man kann diese Sicherheitsmassnahme zwar ausser Kraft
setzen, aber das ist erstens nicht zu empfehlen, und zweitens lässt Ihr
Firmen-Administrator das wahrscheinlich nicht zu.
Also bleibt leider nur die Lösung, nach dem Kopieren jede einzelne *.dotx-
und *.xltm -Datei im Unterordner Formulare bzw. Templates_Formulare zu
öffnen (kein Doppelklick, sondern rechter Mausklick, dann "Öffnen"
wählen) , die Schaltfläche "Bearbeiten aktivieren" anklicken und die Datei
wieder zu speichern.Bemerkung: Wenn Sie die
Dateien per USB-Stick oder CD erhalten haben,
ist diese Aktion nicht erforderlich!
|
Hinweis: es handelt sich hier um
Hinweise auf Angebote der Partnerfirma Dipl.-Ing. Glässner GmbH,
www.glaessner-gmbh.ch |
|
|